V.A.E. Ras Al Khaimah Vereinigte Arabische Emirate
The Bay Club - DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Isl
|
1890 Bewertungen
Angebote für dieses Hotel
Leider kein passendes Angebot gefunden
Jetzt weitere Hotels in Vereinigte Arabische Emirate entdecken
Zu ähnlichen AngebotenHotelbeschreibung The Bay Club - DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Isl
Das bietet Ihre Unterkunft
Essen & Trinken
Für Kinder
Sport & Fitness
Wellness
Ihr TUI Service
Kontaktinformationen
The Bay Club - DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Isl
AE Ras Al Khaimah
V.A.E. Ras Al Khaimah Vereinigte Arabische Emirate
V.A.E. Ras Al Khaimah Vereinigte Arabische Emirate
Hotelzimmer The Bay Club - DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Isl
So wohnen Sie
Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. WiFi (ohne Gebühr) ist in der Grundausstattung der Zimmer enthalten. In den Badezimmern gibt es eine Dusche. Für Eltern mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.
Roomservice, Dusche
Lage & Umgebung
Informationen zu Nachhaltigkeitskonzepten in der Unterkunft
Energie Merkmale
- Die Unterkunft bietet Ladestationen für Elektroautos.
- Die Unterkunft erzeugt ihre eigene erneuerbare Energie (z.B. durch die Nutzung von Solarthermie, Wind, Photovoltaik oder Biomasse).
- Gästezimmer verfügen über Energiesparschalter (z.B. gesteuerter Strom mit Zimmerkarte).
- Die Isolierung der Dächer, Böden oder Wände der Unterkunft wurde verbessert.
- LED-Beleuchtung wird zu mindestens 80% in den Gäste- und öffentlichen Bereichen verwendet.
- Die Unterkunft hat ein Energie- oder Umweltmanagementsystem implementiert.
- Vegane Speisen werden angeboten.
- Vegetarische Speisen werden angeboten.
- Die Unterkunft verfügt über eine Lebensmittelabfallpolitik, die Aufklärung, Vermeidung, Reduzierung, Recycling und Entsorgung von Lebensmittelabfällen umfasst.
- Alle Hotelfenster sind doppelt verglast.
Abfall Merkmale
- Kosmetik- und Körperpflegeprodukte, die den Gästen angeboten werden, sind frei von Tierversuchen und Mikroplastik.
- Einweg-Toilettenartikel aus Plastik werden durch einen Spender ersetzt.
- Die Unterkunft setzt sich Ziele um Lebensmittelverschwendung zu reduzieren.
- Einweg-Cocktail-Rührer aus Plastik werden nicht angeboten.
- Einweg-Plastikstrohhalme werden nicht angeboten.
- Einweg-Plastikwasserflaschen werden nicht angeboten.
- Die Unterkunft verfügt über einen Recyclingplan (z.B. in Gästezimmern, Gemeinschaftsbereichen, Küche) für mindestens vier Abfallarten (Glas, Papier, Kunststoff, Bio).
- Die Unterkunft verfügt über wiederverwendbares Geschirr (ersetzt Einweggeschirr).
- Die Unterkunft hat Wassernachfüllstationen installiert und bietet den Gästen an, diese anstelle von Einweg-Plastikwasserflaschen zu verwenden.
Wasser Merkmale
- Die Unterkunft betreibt ihre Gärten auf eine effiziente Weise, um den Wasserverbrauch zu reduzieren (z.B. heimische oder dürreresistente Pflanzen, Bewässerung der Gärten während der Nacht usw.).
- Die Unterkunftswäscherei sorgt für einen effizienten Verbrauch, um Wasserverschwendung zu vermeiden.
- Zimmerreinigung ist optional wählbar (z.B. Bettwäschewechsel wird reduziert).
- Die Unterkunft betreibt und reinigt seine Swimmingpools so, dass Wasserverschwendung reduziert wird.
- Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Duschsysteme.
- Die Unterkunft verwendet nur wassersparende Toilettenspülungen.
- Die Unterkunft empfiehlt den Gästen die Wiederverwendung von Handtüchern.
- Die Unterkunft verwendet ordnungsgemäß aufbereitetes Abwasser innerhalb des Hotelbetriebs (z.B. zum Bewässern von Pflanzen und Gärten).
Biodiversität & Ökosystem Merkmale
- Es befinden sich Grünflächen wie Gärten/Dachgärten auf dem Grundstück.
- Ein kostenloser Shuttlebus-Service wird von der Unterkunft angeboten.
Destination & Gemeinschaft Merkmale
- Die Unterkunft bietet Gästen die Möglichkeit, an Aktivitäten zur Verbesserung der lokalen Umwelt teilzunehmen (z.B. durch organisierte Strandreinigungen).
- Die Unterkunft unterstützt lokale Wohltätigkeitsorganisationen oder Gemeindeveranstaltungen (z.B. durch finanzielle Spenden, Sponsoring oder Sachspenden)
- Die Unterkunft arbeitet mit Bildungsorganisationen zusammen, um junge Menschen dabei zu unterstützen, die Fähigkeiten und das Selbstvertrauen zu erlangen, die sie für eine Beschäftigung benötigen.
- Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team eine kostenlose private Krankenversicherung.
- Den Gästen werden Touren und Aktivitäten angeboten, die von lokalen Reiseleitern und Unternehmen organisiert werden.
- Die Unterkunft bietet dem Mitarbeiter-Team regelmäßige Schulungen darüber an, wie sie zu einem nachhaltigeren Betrieb der Unterkunft beitragen können.
Sonstige Merkmale
- Die Unterkunft erstellt einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht, der (öffentlich zugänglich ist und) ihre Fortschritte im Hinblick auf die Zielvorgaben aufzeigt.