Für die Gäste stehen ein Empfangsbereich und eine Rezeption bereit. Ein Aufzug führt zu den oberen Etagen. In den öffentlichen Bereichen stehen den Gästen WLAN/WiFi Hotspots (gegen Gebühr) zur Verfügung. Zu den weiteren Angeboten zählen ein Wäscheservice (gegen Gebühr) sowie medizinische Betreuung (auf Anfrage, gegen Gebühr). Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: Visa und MasterCard.
Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
Hoteleröffnung: 1986
Letzte Komplettrenovierung: 2018
Rezeption, Hotelsafe: gegen Gebühr
Lift
Gartenanlage, Sonnenterrasse
Pool: Outdoor, Liegen: ohne Gebühr
Pool: Indoor, Liegen: ohne Gebühr
Kinderpool
Badetücher: gegen Gebühr
Minimarkt
Diskothek/Nachtclub
Zahlungsarten: TUI Card / VISA
Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 6, Zimmer: 244
Landeskategorie: 4 Sterne
Essen & Trinken
Im gastronomischen Bereich verfügt die Unterkunft über ein Buffetrestaurant und eine Poolbar. Das Aparthotel bietet All Inclusive Verpflegung an. Dies beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen jeweils vom Buffet, außerdem Snacks, Kaffee und Kuchen/Gebäck, Eis sowie eine Auswahl alkoholischer und nicht alkoholischer Getränke von ca. 10:30 Uhr bis 22:30 Uhr.
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Frühstück
All inclusive
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Frühstück: kontinental, Buffet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Café
Für Kinder
Für Familien
Kinderpool
KINDER
Kinderclub/Miniclub: von 4 Jahre bis 12 Jahre
Sport & Fitness
Das Haus bietet einen Außen- und Kinderpool. Auch eine Sonnenterrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Sportlichen Gästen stehen folgende Aktivitäten zur Auswahl: Bogenschießen und Tischtennis. Saisonbedingt findet ein Animationsprogramm mit Abendshows statt. Kinder werden in den Sommermonaten liebevoll im Miniclub betreut (4-12 Jahre) .
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Radsport: Fahrrad
Unterhaltung
Animation & Unterhaltung
Shows
Wellness
Saunen: 1
Gegen Gebühr (teils Fremdleistungen)
Finnische Sauna
Ihr TUI Service
Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.
7AJ Doppelzimmer zur Alleinbenutzung STANDARDZIMMER 2 Einzelbetten Dusche
So wohnen Sie:
Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Heizung ausgestattet. Alle verfügen über Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und WC. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen Telefon, Sat-TV, Safe (gegen Gebühr) und WLAN/WiFi (gegen Gebühr). Die Appartements verfügen über 1 oder 2 separate Schlafzimmer, eine Kochnische und ein Wohnzimmer mit Sofabett.
Doppelzimmer (1 oder 2 Betten) STANDARDZIMMER
7AI Doppelzimmer (1 oder 2 Betten) STANDARDZIMMER 2 Einzelbetten Dusche
So wohnen Sie:
Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Heizung ausgestattet. Alle verfügen über Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und WC. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen Telefon, Sat-TV, Safe (gegen Gebühr) und WLAN/WiFi (gegen Gebühr). Die Appartements verfügen über 1 oder 2 separate Schlafzimmer, eine Kochnische und ein Wohnzimmer mit Sofabett.
Apartment ZWEI SCHLAFZIMMER
7AH Apartment ZWEI SCHLAFZIMMER 4 Einzelbetten, 2 Schlafsofas Badewanne
So wohnen Sie:
Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Heizung ausgestattet. Alle verfügen über Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und WC. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen Telefon, Sat-TV, Safe (gegen Gebühr) und WLAN/WiFi (gegen Gebühr). Die Appartements verfügen über 1 oder 2 separate Schlafzimmer, eine Kochnische und ein Wohnzimmer mit Sofabett.
Doppelzimmer (1 oder 2 Betten) PROMOTION-ZIMMER
7AG Doppelzimmer (1 oder 2 Betten) PROMOTION-ZIMMER 2 Einzelbetten Badewanne
So wohnen Sie:
Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Heizung ausgestattet. Alle verfügen über Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und WC. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen Telefon, Sat-TV, Safe (gegen Gebühr) und WLAN/WiFi (gegen Gebühr). Die Appartements verfügen über 1 oder 2 separate Schlafzimmer, eine Kochnische und ein Wohnzimmer mit Sofabett.
So wohnen Sie:
Die Zimmer sind mit Klimaanlage und Heizung ausgestattet. Alle verfügen über Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und WC. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen Telefon, Sat-TV, Safe (gegen Gebühr) und WLAN/WiFi (gegen Gebühr). Die Appartements verfügen über 1 oder 2 separate Schlafzimmer, eine Kochnische und ein Wohnzimmer mit Sofabett.
Lage & Umgebung
Nachhaltigkeitsinformationen
noch nicht verfügbar
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Hotelbewertungen Palia Sa Coma Playa
Das sagen 85 TUI Gäste aus der Schweiz, Österreich und Deutschland
7.1
73%
8.1
7.2
7.5
7.4
7.3
10/10
Katharina
(30 bis 39 Jahre)
Als Paar
August 2024
Katharina, Als Paar
(30 bis 39 Jahre)
August 2024
"Tolles Hotel"
Das einzige was ich kritisieren würde ist die Lautstärke abends, aber das gehört zu einem All-Inklusiv-Urlaub eben dazu.
10
10
9
9
10
3/10
Thomas
(50 bis 59 Jahre)
Als Familie
August 2024
Thomas, Als Familie
(50 bis 59 Jahre)
August 2024
"Ist hier wirklich "der Kunde König" oder eher sein Geld?"
Ankunft im Hotel: 22.40 Uhr, Ein müdes "Hello" vom Rezeptionist nachdem dieser aus dem Hinterzimmer kam als wir mehrmals aus uns Aufmerksam machten. Wir meldeten uns mit Namen, dieser schaute in seine Dokumente und überreichte uns zu Aller erst einen Beleg mit der Aufforderung die "Kurtaxe" sofort zu begleichen. Haben wir bezahlt. Dann überreichte dieser uns einen Zimmerschlüssel und eine "Steckkarten" für den Strom im Zimmer. KEINERLEI!!!! Auskunft wo dieses Zimmer sich befindet, widmete dieser sich wieder seinen Interessen. Niemand begleitete uns zum Zimmer. Noch schnell gefragt, ob wir etwas zu Essen bekommen können, zeigte dieser auf die "benachbarte" Türe des Speiseraum in Sichtweite. Dieser Raum war nicht betretbar, Zugang blockiert! Mit Hunger schnell das Zimmer am Endlos langen Gang im Obergeschoß gefunden, Koffer darin abgestellt und sofort runter schnell in ein Geschäft (hatte gerade noch offen) und trockenes Restbrot, etwas Salami und Käse gekauft und etwas Wasser zu trinken. Anmerkung: Da bucht man (mit Voranmeldung) in einem Sterne Hotel ein und bekommt NICHTS zu Essen nach dieser Anreise??????? Nicht mal ein Lunch-Paket??? Aber die Kosten für drei (Personen) Abendessen sind im Reisepreis enthalten... Einfach absolut unmöglich!!!! Zumindest bei der Abreise war dann der Zugang zum Speiseraum möglich und es war etwas dürftig ein "Selbstbedienungs-Frühstück" vorbereitet.
Das Hotel besitzt keinen eigenen Strand, zum Nahegelegenen Strand muss man das Hotel verlassen und den Regionalstrand benutzen, an diesem zahlt man dann pro Liege/ Tag dann 8,00 Euro Tagespauschale. Begrenzte Anzahl an Sonnenschirme kosten nochmal 8,00 Euro extra.... Geht man dann Mittag in das Hotel zurück zum Essen, ist der Platz für die Liegen und den Schirm weg, oder zumindest eine Person "hält die Stellung"... hier schmückt sich das Hotel mit fremden Federn....: Sprich Sandstrand!
Kleine dünne Plastikbecher für ALLE Getränke im Poolbereich macht Sinn, wegen möglicher Glasscherben bei Gläser. Aber!: die Bar im Hotel war während des gesamten Aufenthalts nicht Besetzt!
Kein Abendlicher schöner Cocktail in der Hotelbar (nicht Poolbar) möglich, nur was man sich von der Poolbar im "Zahnputzbecher" mitnahm. Wo bleibt da der Spirit "Abendlicher Cocktail im schönen Abendkleid an der Bar im Urlaubshotel"? Mit diesen Plastikbechern, hat das mehr was von Campingurlaub mit Oma Liselotte....
Die Damentoiletten im Poolbereich sind teilweise nicht verriegelbar, das Schloss hierfür ist sichtbar schon lange Zeit defekt. Während der Nutzung der Kabine wird ständig von anderen Personen die Türe aufgedrückt und hereingeschaut. Uuuuuunmööööglich!!!!!
Im Speiseraum werden die Tische teilweise sehr spät abgeräumt, dann wird der Tisch abgewischt und die Essensreste fallen auf die Stühle, diese werden dann schnell unter den Tisch geschoben und schon sieht man den Schmutz auf den Sitzflächen nicht mehr... An den Tischplatten fehlen oftmals die Umleimer (Seitliche Klebestreifen), sodass die Kanten der Tischplatten teilweise sehr scharfkantig sind!
Badewanne im Zimmer ist...na ja... Aber eine fest installierte Glasplatte am Wannenrand als Spritzschutz derartig zu montieren, dass ein Ein- u. aussteigen zum duschen nur über die Toilettenschüssel möglich ist, unfassbar! Wie schaffen das alte Menschen? Trotz Spritzschutz landet extrem viel Wasser auf dem Boden, welcher KEINEN Ablauf hat! Nutzt man später die Toilette, bekommt man ********** Füße, weil man im Wasser steht! Ebenso wenn man am Handwaschbecken steht. Abhilfe macht dann ein weißes Hotelbadetuch das man auf den Boden legt....
Nutzt man die Klimaanlage während man im Zimmer ist, wird´s auch auf kleinster Stufe gefährlich: Der Luftaustritt zeigt im Schlafzimmer genau auf das Bett und im Wohnzimmer genau auf die Couch. Hier musste unser Sohn schlafen. Wehe man schläft nach dem Duschen ein, Halsschmerzen, trockene verstopfte Nase bis hin zu Grippe Symptomen alles möglich.
Bei angemeldeten drei (3) Personen waren auf dem großzügigen Balkon ein Tisch mit lediglich zwei Stühlen vorhanden.
Die graue Couch im Wohnzimmer hat (Getränke-) Flecken. Wir legten ein Betttuch darauf, dies wurde aber bei der ersten Zimmer Reinigung wieder abgenommen, wieso???
Und jetzt kommt´s: der Aufzug neben der Zimmertüre machte bei JEDER Fahrt und dem damit verbundenen abbremsen ein "ratterndes schleifgeräusch, welches mit einem leichten quietschen endete wenn der Aufzug stehen blieb. Ein Traum wenn man 3 Meter weiter hinter der Wand schlafen will.
An keinem Tag des Aufenthalts in diesem Hotel war in irgend einer Art eine Live-Musik, alle Animationen wurden von Mitarbeitern mit gequälter Leidenschaft durchgeführt. Wenn jeden Tag das annähernd gleiche Programm abzulaufen hat, wird halt einfach kein Schuh daraus... Nach einigen Tagen kann man exakt voraussagen, welche Musik oder Animation folgt, da der "Taktgeber" die angeschlossene Musikanlage ist....
Das Essen war immer ausreichend, vielfältig, schön präsentiert und sehr lecker!
Resümee: Das gesamte Hotel mit sämtlichen Animationen vermittelt den Eindruck eines gewaltigen Sparkurs, welcher vor den zahlenden Urlaubsgästen nicht versteckt werden kann. Das spürt man und es verbleibt einem vor Ort nur das zähneknirschende Akzeptieren der Situation (-en). Da die Kosten ja bereits vorab entrichtet wurden.
6
10
7
7
8
4/10
Kaile
(40 bis 49 Jahre)
Als Familie
August 2024
Kaile, Als Familie
(40 bis 49 Jahre)
August 2024
"Eher nicht zu empfehlen"
Die Unterkunft ist sehr in die Jahre gekommen. Das Personal war im großen und ganzen gut. Das Essen war nicht gut, eher schlechteres Kantinenessen. Alle Getränke konnte man nur in 0,2liter Gläsern bekommen, dass ist zu klein. Das Zimmer war immer sauber, leider konnte die Balkontüre nicht zugeschlossen werden, teilweise kamen die Tapeten runter und es waren Ansätze von Schimmel zu erkennen.
7
2
3
8
4
5/10
Michl
(40 bis 49 Jahre)
Juli 2024
Michl,
(40 bis 49 Jahre)
Juli 2024
"Ein ganz normales All inclusive Hotel - nicht mehr und nicht weniger"
Ein ganz normales All-inclusive-Hotel. Nichts Besonderes. 80 % der Gäste waren Franzosen, so war auch die Animation. Den ganzen das französische Gebrüll. Das unmittelbar angrenzende Nachbarhotel hatte am Abend bei ihrer Animationsshow die Lautstärke ebenfalls so aufgedreht, dass man von zwei unterschiedlichen Shows auf unerträgliche Weise beschallt wurde. Das Personal hat seinen Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Zimmer und Badezimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt . Alles in allem war es ganz ok - nichts wo man sagen kann - wow da muss ich wieder hin.
4
7
9
4
7
10/10
BJ
(40 bis 49 Jahre)
Als Familie
Juli 2024
BJ, Als Familie
(40 bis 49 Jahre)
Juli 2024
"Traumurlaub"
Sehr umfangreiche Animationsprogramme! Sehr engagierte Animateure! Einfach super!