Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Occidental Isla Cristina. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten.
Wir bedauern zu hören, dass die Beschallung während des Tages und die Lautstärke des Open-Air-Konzerts in den Nachtstunden Ihre Ruhe gestört haben. Wir verstehen, wie wichtig eine ungestörte Nachtruhe für unsere Gäste ist.
Wir freuen uns, dass Sie die Großzügigkeit unseres Hotels, die ansprechende Lobby und die Sauberkeit Ihrer Zimmer positiv hervorgehoben haben. Es ist uns eine Freude zu erfahren, dass Sie den freundlichen Service unseres Personals und die Flexibilität bei der Zimmerreinigung zu schätzen wussten.
Dennoch sind wir besonders erfreut über Ihre Wertschätzung der Speisenqualität und des vielfältigen Angebots, einschließlich unserer Spezialitäten aus der Region. Trotz der Herausforderungen mit dem Lärm hoffen wir, dass Sie dennoch die Annehmlichkeiten unseres Hotels, wie den kostenlosen Fitnessbereich, die Poollandschaft und die unmittelbare Nähe zu den schönen Stränden von Isla Cristina, genießen konnten.
Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen.
Mit freundlichen Grüßen
M. Hoffmann, Assistant General Manager