Direkte Strandlage
Sobald Sie die Hotelanlage verlassen, haben Sie freien Blick aufs Meer – dieses Hotel liegt direkt am Strand.
All Inclusive
Genießen Sie für Ihren Reisepreis neben drei Hauptmahlzeiten zahlreiche Getränke sowie Kuchen, weiteres Gebäck oder Snacks.
Das erwartet Sie
Ganzjähriger Sonnenschein, ein Sandstrand, kristallklares Wasser und das vielfältige Angebot an Aktivitäten machen das Sea Star Beau Rivage Hotel Hurghada zum idealen Ort für Ihren Urlaub. Ob Sie es vorziehen, einfach nur zu entspannen und die Sonne und den Strand zu genießen, oder ob Sie einen aktiven Urlaub im Sinn haben - machen Sie das Beste aus Ihrer Zeit in Ägypten in diesem Hotel.
Parkmöglichkeiten: Stellplätze, überdacht: ohne Gebühr
Etagen: 5, Zimmer: 293
Landeskategorie: 5 Sterne
Essen & Trinken
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Snacks: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Getränke: ausgewählte internationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr
Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.
Kontaktinformationen
Hotel Sea Star Beau Rivage
El Helal district - Opposit to HRG Governorate
EG Hurghada
Hurghada Ägypten
DZX1 Side Sea view, Doppelzimmer Meerseite ca. 27 m², letzte Komplettrenovierung 2016, letzte Teilrenovierung 2017 Klimaanlage: individuell regelbar, kalt Heizung: zentral gesteuert Fußboden: Fliesenboden Safe: ohne Gebühr Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: Barzahlung, pro Woche ca. 12 EUR, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, deutsches Programm Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: gegen Gebühr Badewanne, WC, Föhn Balkon
promo room
DZZ1 promo room, Doppelzimmer Poolseite ca. 27 m², letzte Komplettrenovierung 2016, letzte Teilrenovierung 2017 2 Einzelbetten Klimaanlage: individuell regelbar, kalt, warm Heizung: zentral gesteuert Fußboden: Fliesenboden Safe: ohne Gebühr Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: Barzahlung, pro Woche ca. 12 EUR, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, deutsches Programm Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr Badewanne, Föhn Balkon
pool view
DZX2 pool view Poolseite Poolblick Klimaanlage: individuell regelbar Heizung: individuell regelbar Fußboden: Fliesenboden Safe: ohne Gebühr Schreibtisch Wasserkocher Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: Barzahlung, pro Woche ca. 12 EUR, Fernseher: Sat-TV, DVD-Player Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: gegen Gebühr Badewanne oder Dusche, Föhn Balkon
sea view room
DZM1 sea view room Meerblick Klimaanlage: individuell regelbar Heizung: individuell regelbar Fußboden: Fliesenboden Schreibtisch Wasserkocher Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: Barzahlung, pro Woche ca. 12 EUR, Fernseher: Sat-TV, DVD-Player Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: gegen Gebühr Badewanne oder Dusche, Föhn Balkon
Lage & Umgebung
Nachhaltigkeitsinformationen
noch nicht verfügbar
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Hotelbewertungen Hotel Sea Star Beau Rivage
Das sagen 14 TUI Gäste aus der Schweiz, Österreich und Deutschland
Bei weniger als 30 Fällen ist die Gesamtbewertung statistisch nicht belastbar. Sie stellt individuelle Eindrücke dar.
7.2
78%
7.4
6.7
7.8
7.7
8.2
10/10
Micha
(20 bis 29 Jahre)
September 2024
Micha,
(20 bis 29 Jahre)
September 2024
"Urlaubszeit"
Sauberes Hotel, privater Strand, Abenteuer kann Mann vor Ort finden
9
10
9
9
9
1/10
KaPe
(40 bis 49 Jahre)
April 2024
KaPe,
(40 bis 49 Jahre)
April 2024
"Sea Star Beau Rivage Hurghada, leider nicht empfehlenswert"
Wir reisen seit 2009 in regelmäßigen Abständen gern nach Hurghada. Wir reisten immer in verschiedene Hotels der Landeskategorie 4 beziehungsweise 5 Sterne.
Das Hotel Sea Star Beau Rivage ist mit Abstand das schlechteste Hotel, was wir in Ägypten kennengelernt haben. Es entspricht nicht mal annähernd dem angegebenen 5 Sterne Niveau.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt in einigen Punkten Renovierungen. Die Zimmer sind schön eingerichtet, allerdings ist die Klimaanlage sehr laut. Auf dem Balkon befand sich Rabenkot. Das Öffnen der Zimmertür mit der Schlüsselkarte gestaltete sich als sehr schwierig.
Das WLAN im Hotel ist vom Grunde her kostenpflichtig. Aus bisheriger Erfahrung kennen wir, dass das WLAN in zumindest in der Lobby für Hotelgäste frei ist. Internetzugang ist heutzutage eher Standard als Luxus. Daher gehört es für mich zum einfachen Service, zumindest im Rezeptionsbereich WLAN für Gäste kostenfrei anzubieten.
Das Essen war durchaus interessant. Das Fleisch war Totgebraten und sehr trocken. Es gab weniger Abwechslung. Einen Service der Getränke gab es nicht. Diese musste sich der Gast selbst holen. In gleich zu 4 Sterne Häusern sind wir es allerdings gewöhnt, mit Getränken bedient zu werden.
Bis auf einen Mitarbeiter am Empfang wirkte das gesamte Personal sehr lustlos. Entgegen uns bekannter ägyptischer Manier sah mann selten einen Mitarbeiter lächeln, geschweige denn sich mit Gästen zu unterhalten. Untereinander unterhielten sie sich allerdings des Öfteren rege.
Der ägyptische Reiseleiter vor Ort kam 5 Minuten zu spät zum Termin, ohne sich zu entschuldigen. Unserer Kritik am Hotel und Service mit der Bitte um Hilfe hat er nicht ernst genommen. Er verwies lediglich auf die My Tui App, ja klärte etwas kurz an der Rezeption was uns nicht zufriedenstellte, verabschiedete sich danach und ließ uns sitzen.
Am Abreisetag sollten wir gegen Mitternacht vom Hotel zum Flughafen abgeholt werden. Laut Service des Hotels wären uns gegen 12:00 Uhr die All inclusive Bändchen abgenommen worden und wir hätten das Zimmer 14:00 Uhr verlassen müssen. Meine Anfrage Komma die Leistungen des Hotels gegen Aufpreis nutzen zu können wurde nur unzureichend beantwortet. Wir hätten alles nutzen können Komma und jedes Getränk und jede Speise einzeln bezahlen müssen. Die Höhe der einzelnen Kosten konnte uns nicht genannt werden. Eine Pauschale wurde auch nicht angeboten. Erst nach Beschwerde über TUI und Gespräch mit dem Front Office Manager konnte eine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Wir sind sicherlich nicht die ersten Hotelgäste Komma die gegen Abend beziehungsweise Mitternacht abreisen. Urlaub ca. 12 Stunden sich selbst zu überlassen geht gar nicht!!!
Der Strandbereich war sauber mit vielen liegen die sehr leer waren. Darüber waren wir sehr verwundert, weil wir es bisher kannten das Poolbereich und Strand immer gut besucht sind. Für einen gut ausgebuchten Hotel waren tagsüber sehr sehr wenige Urlauber in der Anlage. Im Gespräch mit einem Mitarbeiter der ansässigen Tauchstation erhielt ich die Info, dass viele Urlauber mit dem Service und Speisen und Getränkeangebot nicht zufrieden sind und sich tagsüber anderweitig aufhalten. bis heute ist mir unklar, welchen Bereich des Meeres wir zum Baden nutzen konnten. Ein Teil des Strandes abgegrenzt. Sowohl in der Abgrenzung als auch darüber hinaus befanden sich Badegäste im Wasser. Der Life Guard reagierte in keinster Art und Weise. Zumeist hatte er den Blick nicht auf den Badebereich gerichtet.
Der Transfer vom Hotel zum Flughafen beziehungsweise Flughafen zum Hotel war sehr interessant. Das Gepäck wurde auf dem Dach des Busses transportiert, indem es festgeschnallt wurde. Auch das habe ich in den vielen Urlauben vorher in Ägypten noch nie erlebt. Der Busfahrer beim Transfer zum vom Flughafen zum Hotel sprach überhaupt nicht mit den Gästen. Er fuhr die Hotels an, ohne den Namen des Hotels zu nennen. Wir Urlauber mussten erraten, ob wir am richtigen Hotel sind oder noch sitzen bleiben mussten.