Family
Perfekter Familienurlaub mit regelmäßiger Kinderbetreuung, Pool und/oder Spielplatz für die Kleinen sowie familiengerechten Zimmern.
Direkte Strandlage
Sobald Sie die Hotelanlage verlassen, haben Sie freien Blick aufs Meer – dieses Hotel liegt direkt am Strand.
All Inclusive
Genießen Sie für Ihren Reisepreis neben drei Hauptmahlzeiten zahlreiche Getränke sowie Kuchen, weiteres Gebäck oder Snacks.
Free WLAN
Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Aqua Spaß
Auf dem Hotelgelände oder in unmittelbarer Nähe gibt es ein Rutschen- und Wasserparadies zum Austoben – und das völlig kostenlos.
Dieses Hotel wurde von einer unabhängigen Organisation als nachhaltiges Hotel zertifiziert, weil es die Kriterien des Global Sustainable Tourism Council erfüllt. Für jeden Gast in diesem Hotel spendet die TUI an die TUI Care Foundation.
Das erwartet Sie
Beliebtes Feriendorf mit zahlreichen Einrichtungen und vielfältigem Sportangebot. Hier bekommen Sie Lust auf einen aktiven Urlaub. Aber auch für Entspannung ist gesorgt: Wie wäre es mit einem traditionellen Peeling im Hamam?
Highlights
Zahlreiche Einrichtungen und vielfältiges Sportangebot
Entspannung durch traditionelles Peeling im Hamam
Direkt an einem der schönsten Strandabschnitte Sides gelegen
Hotelbeschreibung Hotel Nena
Das bietet Ihre Unterkunft
Nichtraucherhotel, Raucherbereich
Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
Letzte Komplettrenovierung: 2015
Rezeption, Geldwechsel möglich
Gästebetreuung
Lift
Gartenanlage, Sonnenterrasse
Pools: 5
Relaxpool „Relaxpool“: ab 1 Jahr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Kinderpool: ohne Gebühr, Outdoor, Wasserrutsche: ohne Gebühr, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Kinderpool „Aquapark children pool“: ohne Gebühr, Outdoor
Aquapark „Aquapark“: April - Oktober, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Outdoor, Süßwasser, Anzahl Wasserrutschen: 8
Activitypool: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Outdoor, Süßwasser, Liegen, Liegestühle: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Badetücher: ohne Gebühr
Souvenirshop, Minimarkt, Boutique, Friseur
Arzt
Diskothek/Nachtclub, Amphitheater
Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr, im öffentlichen Bereich: ohne Gebühr, an der Rezeption/in der Lobby: ohne Gebühr, in der Bar: ohne Gebühr, am Pool: ohne Gebühr
Wäscheservice: gegen Gebühr
Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard
Haustier: Hund erlaubt: Barzahlung, pro Tag ca. 30 EUR, Katze erlaubt: Barzahlung, pro Tag ca. 30 EUR, Haustiere nicht erlaubt
Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: ohne Gebühr
Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1, klimatisierte Tagungsräume, Tageslicht, Tagungsequipment: gegen Gebühr, Coffee Breaks: gegen Gebühr
Größe des Hotels/Anlage: 98000 qm
Gebäudeanzahl: 15, Etagen: 2, Zimmer: 585
Landeskategorie: 5 Sterne
Essen & Trinken
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
All inclusive: Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Mitternachtssnack, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: täglich 10:00 Uhr - 00:00 Uhr, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Frühstück: 07:00 Uhr - 10:00 Uhr, Buffet
Langschläferfrühstück: täglich 10:10 Uhr - 11:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Mittagessen: 12:30 Uhr - 14:30 Uhr, Buffet
Abendessen: 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Buffet
Snacks: 12:00 Uhr - 16:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Mitternachtssnack: 23:30 Uhr - 02:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: 16:00 Uhr - 18:00 Uhr, ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Eis: täglich, ohne Gebühr
Restaurants: 4
Hauptrestaurant „Main Restaurant“: Küche: international, Diätküche, glutenfreie Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, Kinderbuffet: ohne Gebühr, vegetarische Gerichte: Anfrage & Reservierung notwendig, Buffet, ohne Gebühr, klimatisierbar, mit Terrasse, Kinderhochstuhl
Spezialitätenrestaurant „italian ( à la carte )“: Küche: italienisch, à la carte, gesetztes Menü, Anfrage & Reservierung notwendig, Barzahlung, pro Nutzung/pro Person ca. 10 EUR, saisonabhängig; wetterabhängig, mehrmals pro Woche 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Spezialitätenrestaurant „Turkish ( à la carte )“: Küche: türkisch, à la carte, gesetztes Menü, Anfrage & Reservierung notwendig, Barzahlung, pro Nutzung/pro Person ca. 10 EUR, saisonabhängig; wetterabhängig, mehrmals pro Woche, klimatisierbar
Spezialitätenrestaurant „fish/seafood ( à la carte )“: Küche: Fisch/Meeresfrüchte, à la carte, gesetztes Menü, Barzahlung, pro Nutzung/pro Person ca. 10 EUR, klimatisierbar
Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.
DZX1 Double Standard Room, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer Gartenseite Gartenblick, Blick auf located in garden area ca. 28 m², letzte Teilrenovierung 2023 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer 2 Einzelbetten (100x200cm), 1 Schlafsofa (80x180cm) Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, warm Heizung: individuell regelbar Fußboden: Parkett Safe: gegen Gebühr Sofa Minibar: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, im Schlafzimmer, Deutsche Welle, Sat-TV Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Dusche, WC, Slipper: ohne Gebühr, Föhn Balkon: mit Sitzgelegenheit
Doppelzimmer Single mit Kind Typ1
DSX1 Doppelzimmer Single mit Kind Typ1, Bungalow, Nichtraucherzimmer Gartenseite Gartenblick ca. 28 m², letzte Teilrenovierung 2015 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer 2 Einzelbetten (100x200cm) Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar Heizung: individuell regelbar, Fußbodenheizung Fußboden: Fliesenboden Safe: gegen Gebühr Minibar: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: im Schlafzimmer Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Dusche, WC, Föhn Balkon: mit Sitzgelegenheit
Larger Room
FZX1 Larger Room, Bungalow, Nichtraucherzimmer im Nebengebäude, Gartenseite Gartenblick ca. 32 m², letzte Komplettrenovierung 2015 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer 2 Einzelbetten (90x200cm), 1 Doppelbett (180x200cm) Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, warm Heizung: individuell regelbar Fußboden: Laminat Safe: gegen Gebühr Minibar: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Dusche, WC, Föhn Balkon
Family Room
FZX2 Family Room, Familienzimmer, Nichtraucherzimmer im Nebengebäude Gartenblick ca. 38 m², letzte Komplettrenovierung 2018 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: bestehend aus 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür 2 Einzelbetten (90x200cm), 1 Queen Size Bett (180x200cm) Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, warm Fußboden: Laminat Safe: gegen Gebühr Minibar: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Sat-TV Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Dusche, WC, Föhn Balkon
Double Standard Hotel Room
DZX2 Double Standard Hotel Room, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude Bergblick, Gartenblick, Blick auf Bergblick oder Gartenblick ca. 28 m², letzte Komplettrenovierung 2023, letzte Teilrenovierung 2023 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer 1 Einzelbett (90x200cm), 1 Doppelbett (160x200cm) Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, warm Fußboden: Fliesenboden Safe: Barzahlung, pro Tag ca. 2 EUR Minibar: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Deutsche Welle, Sat-TV Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Dusche, WC, Föhn Balkon: mit Sitzgelegenheit
Double Standart Large Room
DZX3 Double Standart Large Room, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude Bergblick, Innenhofblick, Blick auf Bergblick oder Innenhof ca. 28 m², letzte Teilrenovierung 2023 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1 1 Einzelbett (90x200cm), 1 Doppelbett (160x200cm), 1 Schlafsofa (80x180cm) Klimaanlage: ohne Gebühr, individuell regelbar, kalt, warm Fußboden: Fliesenboden Safe: Barzahlung, pro Tag ca. 2 EUR Minibar: ohne Gebühr, Wasser: ohne Gebühr, Minibarauffüllung: täglich Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, Deutsche Welle, Sat-TV Reinigungsservice: täglich, ohne Gebühr Dusche, WC, Föhn Balkon: mit Sitzgelegenheit
Lage & Umgebung
Nachhaltigkeitsinformationen
noch nicht verfügbar
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Hotelbewertungen Hotel Nena
Das sagen 225 TUI Gäste aus der Schweiz, Österreich und Deutschland
7.2
70%
7.3
6.8
7.6
7.8
8.3
3/10
Naddi
(40 bis 49 Jahre)
Oktober 2024
Naddi,
(40 bis 49 Jahre)
Oktober 2024
"Hotel Nena"
Das Hotel/die Anlage war im Prinzip wunderschön, natürlich schon etwas älter, aber sehr liebevoll gestaltet. Der Rezeptionsbereich war leider sehr dunkel gehalten (Beleuchtung)
In einem 5Sterne Haus, erwarte ich, dass ich einen Latte Machiato bestellen kann oder wenigstens einen Cappuccino. Leider nichts von dem. Entweder Kaffee oder Kaffee mit Milch. Gut kann man sich mit abfinden, wenn das alles wäre. Die Speisen, waren JEDEN Tag kalt, wir haben keine einzige warme Mahlzeit gehabt. Die Schalen, worin die "warmen" Speisen gelagert wurden, waren die Griffe so verdreckt, dass man diese gar nicht anfassen mochte. Wir hatten acht Nächte Aufenthalt und ich hatte keinen einzigen Tag ein sauberes Glas. Die Servicekräfte waren eigentlich alle sehr demotiviert, saßen z.B.an der Poolbaar permanent in der Ecke und haben am Handy gespielt und verdrehten die Augen wenn ein Gast etwas bestellen wollte. Nachdem wir verschiedenen Servicekräften Trinkgeld gegeben hatten, besserte sich wenigstens der Service am Tisch.
An einem Abend sah ich das ein junger Kellner die Theke an der Poolbar reinigte, zu diesem bin ich sofort hin und habe ihn gelobt und ihm gesagt, dass er der erste sei, der hier mal nen Lappen in die Hand nimmt. Einer der Vorgesetzten stand dabei und ich habe es so laut gesagt, dass der Vorgesetzte jedes Wort hören konnte. Wir haben uns dann eine ganze Weile unterhalten.
Für das Zimmer musste ich täglich um Kaffee betteln, was in einem 5 Sterne Haus auch definitiv nicht geht! Milch für den Kaffee gab es auch ausschließlich nur auf Nachfragen.
Am Anreise Tag gingen wir dann zum Strand, wo auch ein Steg ins Wasser ging. Endlich mal ein Hotel mit Steg, wo man sich mal hinsetzen und was trinken kann, dachte ich!
Dieser wurde nämlich an dem Tag gesperrt und die nächsten Tage abgebaut.
Gut dann kein Steg.
Ungefähr drei Tage vor Abreise wurde dann auch die Strandbar geschlossen, wie auch die GreenBar. Hieß man liegt entspannt am Strand und muss bis zur Poolbar laufen, um etwas zu trinken zu bekommen. Mittags nur einen Snack einnehmen, ging nicht mehr, weil man für das Restaurant angezogen sein musste.(dahin wurden die Speisen der GreenBar verlegt, und selbstverständlich geht man ins Restaurant nicht in Strandbekleidung)
Für mich persönlich muss ich sagen, eine schöne Anlage, mit der falschen Leitung, denn diese Anlage könnte eine Goldgrube sein. Ein 5 Sterne Haus sehe ich hier leider definitiv nicht, mit viel gutem Willen ein 3 Sterne Haus.
Ich kann ALLEN Reiseveranstaltern nur ans Herz legen, sich dieses Hotel persönlich anzusehen und dann neu zu überdenken, ob man dieses seinen Kunden empfiehlt.
Ja ich weiss das wir sehr sehr wenig diesmal für unseren Urlaub bezahlt haben, nichts desto trotz wird hier ein 5 Sterne Haus angepriesen.
Wir waren sonst immer im Felicia Village Kids Club und die letzten zweimale im Paloma-Finesse. Das wir das Paloma-Finesse mit so ziemlich nichts vergleichen können, ist uns bewusst.
Aber dennoch ist man deutlich andere Dinge gewohnt.
Ich hoffe sehr das ich möglichst nüchtern beschrieben habe, wie die Situation vor Ort ist und konnte helfen, dass sich für die nächsten Gäste etwas verbessert.
3
6
2
4
2/10
Tanja
(50 bis 59 Jahre)
Als Familie
Oktober 2024
Tanja, Als Familie
(50 bis 59 Jahre)
Oktober 2024
"So lala"
Teilweise etwas schnuddelig. Personal vereinzelt wirklich super.Getränkeangebot unter aller **********.
Abbau einiger Angebote zu früh
6
1
2
3
9/10
Club Nena
(50 bis 59 Jahre)
September 2024
Club Nena,
(50 bis 59 Jahre)
September 2024
"Schöner Aufenthalt"
Schöne Anlage. Zimmer genau wie auf dem Foto. Personal immer freundlich. Das einzige was ich bemängeln kann, ist die Sauberkeit im WC am Strand. Ich habe in den 10 Tagen nie jemanden putzen sehen, war ziemlich ekelhaft. Schade, weil sonst hat es mir sehr gut gefallen, habe mich sehr erholt und kann mir vorstellen wieder da Ferien zu machen.
9
8
9
8
5/10
Chris
(30 bis 39 Jahre)
September 2024
Chris,
(30 bis 39 Jahre)
September 2024
"Essen jeden Tag kalt darum schlecht"
Leider war das Abendessen jeden Abend kalt darum auch die schlechte Bewertung, es wurde sich auch von mehreren anderen Gästen beschwert und es hat leider nix geändert.