All Inclusive
Genießen Sie für Ihren Reisepreis neben drei Hauptmahlzeiten zahlreiche Getränke sowie Kuchen, weiteres Gebäck oder Snacks.
Free WLAN
Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Das erwartet Sie
Ein Urlaub der besonderen, unvergesslichen Art. Das wie ein Dorf im maurisch-andalusischen Stil entworfene Hotel mit einer schönen Garten- und Poolanlage lädt mit seinem spanischemCharme zum Träumen ein. Die exzellenteKüche wird von den Gästen sehr geschätzt.
Highlights
• Traumhaftes maurisch-andalusisches Hotel mit Poolanlage
• Exzellente Küche, die von Gästen sehr geschätzt wird
• Ideale Lage für Ausflüge: Ayamonte und Algarve in der Nähe
Hotelbeschreibung Hotel Barcelo Isla Canela
Das bietet Ihre Unterkunft
Nichtraucherhotel
Check-in Zeit ab 14:00 Uhr
Check-out Zeit bis 12:00 Uhr
Letzte Komplettrenovierung: 2016
Rezeption, Geldwechsel möglich
Lift
Gartenanlage, Sonnenterrasse
Pools: 3
Pool: Mai - September, Outdoor, Süßwasser, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Kinderpool: Mai - September, Outdoor, Süßwasser, flach abfallend, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Pool „Indoor pool“: ab 16 Jahre, saisonabhängig, ohne Gebühr, Indoor
Badetücher: gegen Kaution
Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
Wäscheservice: gegen Gebühr
Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express
Haustiere nicht erlaubt
Parkmöglichkeiten: Stellplätze, nicht überdacht: pro Tag ca. 17 EUR
Gebäudeanzahl: 1, Etagen: 6, Zimmer: 349
Landeskategorie: 4 Sterne
Tipp
Lernen Sie doch mal Lenkdrachensegeln! Sie wissen nicht was das ist? Ganz einfach: Kitesurfen ist gemeint. Die Region Isla Canela bietet ideale Bedingungen um diese Trendsportart zu erlernen. Gleich zum Strand und einen Kurs buchen.
Essen & Trinken
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Frühstück
Halbpension: Frühstück, Abendessen
All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Kuchen/Gebäck, Eis, ausgewählte nicht alkoholische Getränke: 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag, AI-Armband obligatorisch
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Frühstück: Buffet
Mittagessen: Buffet
Abendessen: Buffet
Snacks: 11:00 Uhr - 13:30 Uhr und 16:00 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kuchen/Gebäck: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Eis: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte internationale alkoholische Getränke: 11:00 Uhr - 00:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Spezialitätenrestaurant „Arrozante - casa de arroz“: Küche: regional, spanisch, Fisch/Meeresfrüchte, à la carte, Reservierung notwendig, gegen Gebühr, Juli und August, angemessene Kleidung erwünscht
Bars & mehr: 2
Snack Bar
Loungebar
Für Kinder
Für Familien
Kinderpool: Mai - September, Outdoor, Süßwasser, flach abfallend, Liegen: ohne Gebühr, Sonnenschirme: ohne Gebühr
Ab einem Aufenthalt von 5 Tagen 1x kostenloser Wechsel der Poolhandtücher. Ab einem Aufenthalt von 10 Tagen 2x kostenloser Wechsel der Poolhandtücher. Jeder weitere Wechsel gegen Gebühr möglich, zahlbar vor Ort
Ihr TUI Service
Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service plus Reiseleiter
Unser internationales Reiseleiter Team besucht Sie regelmäßig in diesem Hotel und steht Ihnen für alle Fragen, Informationen und Tipps persönlich zur Verfügung. Dieser TUI Service kann je nach Saison variieren. In der myTui App finden Sie dazu vor der Abreise die aktuelle Information.
Zusätzlich ist unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS für Sie da.
Kontaktinformationen
Hotel Barcelo Isla Canela
Paseo de los Gavilanes, s/n
ES21409 Isla Canela
Huelva Spanien
DZX1 Double Room, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude ca. 20 m², letzte Komplettrenovierung 2016 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer 2 Einzelbetten Klimaanlage Fußboden: PVC Safe: gegen Gebühr Schreibtisch Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr Badewanne oder Dusche, Regendusche, WC, Föhn Terrasse
Double Room Pool View
DZX2 Double Room Pool View, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude Poolblick ca. 20 m², letzte Komplettrenovierung 2016 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer 2 Einzelbetten Klimaanlage Fußboden: PVC Safe: gegen Gebühr Schreibtisch Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr Badewanne oder Dusche, Regendusche, WC, Föhn Balkon oder Terrasse
Double Room Sea View
DZM1 Double Room Sea View, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude Meerblick ca. 20 m², letzte Komplettrenovierung 2016 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer 2 Einzelbetten Klimaanlage Fußboden: PVC Safe: gegen Gebühr Schreibtisch Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr Regendusche, separates WC, Föhn Balkon oder Terrasse
Double Room with French Balcony
DZX3 Double Room with French Balcony, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude ca. 20 m², letzte Komplettrenovierung 2016 Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer, 1 Schlafzimmer 2 Einzelbetten Klimaanlage Fußboden: PVC Safe: gegen Gebühr Schreibtisch Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm Roomservice: gegen Gebühr, Reinigungsservice: ohne Gebühr Badewanne oder Dusche, Regendusche, WC, Föhn Französischer Balkon
Lage & Umgebung
Nachhaltigkeitsinformationen
noch nicht verfügbar
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Hotelbewertungen Hotel Barcelo Isla Canela
Das sagen 94 TUI Gäste aus der Schweiz, Österreich und Deutschland
8
78%
8.3
8.3
8.4
8.2
8.1
10/10
TomTom
(50 bis 59 Jahre)
Als Paar
September 2024
TomTom, Als Paar
(50 bis 59 Jahre)
September 2024
"netter Urlaub"
Alles sauber sehr nettes Personal leider kaum deutsch Kenntnisse aber ansonsten alles top
10
9
9
9
8
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt im Barceló Isla Canela hatten.
Unser Animationsteam bemüht sich stets, ein vielfältiges Programm für alle Gäste anzubieten. Was die Deutschkenntnisse betrifft, so setzen wir auf ein mehrsprachiges Team, um möglichst viele internationale Gäste bedienen zu können. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die Sauberkeit, den Service und das freundliche Personal geschätzt haben. Unser Team legt großen Wert darauf, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager
10/10
Daisy
(50 bis 59 Jahre)
Als Paar
September 2024
Daisy, Als Paar
(50 bis 59 Jahre)
September 2024
"Wunderbarer Urlaub im Barcelo Isla Canela !"
Ein sehr sehr schönes Hotel, essen und trinken sind sehr gut. Vor allem die Cocktails waren lecker. Das Essen ist frisch und nicht zerkocht, eine große Auswahl wird angeboten. Das Hotel ist nicht so groß, was wir bewusst ausgewählt hatten. Der Service ist großartig. Ein großes Problem mit der von uns gebuchten Zimmerwahl wurde umgehend und freundlich behoben, obwohl es kein Fehler des Hotels, sondern wohl ein Fehler im System bei der TUI war.
Hier nochmal ausdrücklich ein großes Danke an das Hotel!
Nur die neue Aufteilung des Zimmers, das Waschbecken im Zimmer, nur getrennt durch einen Spiegel, unter dem man dennoch gucken konnte ist nicht unseres. Wir mögen eher die klassische Aufteilung, ein geschlossenes Badezommer. Die Trennung von Dusche und WC wiederum finden wir klasse.
Aber das ist ja persönliches Empfinden.
Die Lage des Hotels ist traumhaft, der riesige Strand sowieso. Drei schöne Bars am Strand sorgen für leckere Snacks und Getränke, aber auch für gutes Essen wann man möchte. Oder man nutzt den Mittagstisch im Hotel.
In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es kaum etwas im Sinne von Besuch, Besichtigung etc. Das muss man wissen, wir wollten es genau so haben. Aber man könnte ja Ausflüge buchen oder ein Auto mieten. Nur fußläufig ist wenig los.
Das Hotel ist sehr sauber, die Außenanlagen sehr gepflegt, der Service freundlich und schnell. Leider gibt es für abends unserer Meinung nach nicht genug Sitzplätze im Außenbereich, so dass man um einen Platz "kämpfen" und rechtzeitig da sein müsste. Hier könnte man das Angebot ausbauen, Platz wäre ja noch im unteren Bereich vorhanden. Auch wichtig ist, dass das Personal fest eingestellt und offensichtlich geschult und schnell ist, also keine oder wenig Aushilfskräfte hat. Einige Mitarbeiter kannten wir sogar noch von vor 6 Jahren, die Kontinuität spricht für einen guten Arbeitgeber. Wir würden und werden auf jeden Fall dann das 5. Mal und auch noch öfter wiederkommen :-)
Absolute Empfehlung von uns!!!
Wir hatten all inklusive gebucht und waren 15 Nächte dort.
10
10
10
10
10
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt im Barceló Isla Canela hatten.
Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich der Sitzplätze im Außenbereich zur Kenntnis genommen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und werden Ihre Rückmeldung in unsere zukünftigen Verbesserungspläne einbeziehen.
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unser vielfältiges Speisen- und Getränkeangebot genossen haben. Unser All-Inclusive-Programm umfasst tatsächlich eine große Auswahl an Mahlzeiten und Getränken, einschließlich Premium-Marken. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als großartig empfunden haben. Unser engagiertes Team arbeitet hart daran, jedem Gast ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.
Ihre Wertschätzung für die Sauberkeit und Pflege unserer Anlage bedeutet uns viel. Wir legen großen Wert auf die Erhaltung unserer Umgebung und haben sogar verschiedene Umweltzertifizierungen erhalten, darunter die ISO 14001 Umweltmanagement-Zertifizierung.
Abschließend möchten wir uns für Ihre Bemerkungen zur traumhaften Lage unseres Hotels bedanken. Mit dem wunderschönen Isla Canela Strand nur 100 Meter entfernt, bieten wir unseren Gästen wirklich einen perfekten Ort zum Entspannen und Genießen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.
Alles Gute und freundliche Grüße aus Ayamonte ,
Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager
9/10
Strandurlaub
(50 bis 59 Jahre)
Als Familie
Juni 2024
Strandurlaub, Als Familie
(50 bis 59 Jahre)
Juni 2024
"Erholsamer Urlaub in Andalusien"
Top Lage. Sehr guter Service/ Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Essen Abwechslungsreich und sehr Schmackhaft. Zimmer mit Meerblick.Toller Ausblick.Sehr gute Betten.
9
9
9
9
9
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Barceló Isla Canela. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten.
Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Barceló Isla Canela in vollen Zügen genossen haben.
Wir sind sehr erfreut, dass Sie den Service, das vielfältige und geschmackvolle Essen sowie die Qualität der Betten geschätzt haben. Es ist großartig, dass
Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Barceló I. Canela, Guest Experience Manager
3/10
Große Enttäuschung, nicht normal
(50 bis 59 Jahre)
Als Paar
Juni 2024
Große Enttäuschung, nicht normal, Als Paar
(50 bis 59 Jahre)
Juni 2024
"Nicht normal"
Das kann Mann nicht schreiben, dafür brauche ich viel viel Zeit.
4
8
5
5
6
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
wir danken ihnen für Ihr Feedback.
Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager
9/10
HPL
(70 Jahre und älter)
Als Paar
Mai 2024
HPL, Als Paar
(70 Jahre und älter)
Mai 2024
"Stilvolle Unterkunft"
Alle sehr freundlich
9
8
9
9
8
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Barceló Isla Canela. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen.
Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Barceló Isla Canela, Guest Experience Manager