Direkte Strandlage
Sobald Sie die Hotelanlage verlassen, haben Sie freien Blick aufs Meer – dieses Hotel liegt direkt am Strand.
Free WLAN
Im gesamten Hotel steht Ihnen kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Wellness
Im hoteleigenen Wellnessbereich können Sie aus verschiedenen Massagearten wählen oder bei Beautyanwendungen entspannen.
Tauchen
Abtauchen war noch nie so leicht: Ganz in der Nähe des Hotels finden Sie eine Tauchschule, die Sie in die Geheimnisse der Unterwasserwelt einweiht.
Das erwartet Sie
AnkommenundWohlfühlen! Das imposante Hotel bietet unaufdringlichen Luxus und beste Servicequalität! Von allen Zimmern und vielen weiteren Hotelbereichen zeigt sich ein spektakulärer Meerblick.
Hotelbeschreibung Grandhotel Bernardin
Das bietet Ihre Unterkunft
Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Nacht/pro Person ca. 2.50 EUR
Nichtraucherhotel
Check-in Zeit ab 15:00 Uhr
Check-out Zeit bis 11:00 Uhr
Rezeption
Lift
Geldautomat in der Unterkunft
Sonnenterrasse
Pools: 1
Pool: Indoor
Whirlpool: Meerwasser, im Wellnessbereich
Badetücher: gegen Gebühr
Souvenirshop, Friseur
Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
Gegen Gebühr: separater Prestige-Strand mit exclusiven Liegen, Sonnenschirmen und Buttlerservice, ca. Mitte Juni bis Mitte September
Der hoteleigene Strand mit Badeplateau ist ca. vom Mitte Juni bis Mitte September geöffnet
Der Whirlpool ist im Juli und August geschlossen
Ihr TUI Service
Digitaler und telefonischer 24/7 TUI Service
Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.
DZM1 Doppelzimmer Meerblick Deluxe mit Balkon, Doppelzimmer, Nichtraucherzimmer im Hauptgebäude, Meerseite Meerblick ca. 23 m², letzte Komplettrenovierung 2018 1 Zustellbett, Babybett: pro Tag ca. 10 EUR, Reservierung notwendig Klimaanlage: individuell regelbar Heizung: individuell regelbar Fußboden: Teppichboden Safe Schreibtisch Wasserkocher Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr, Fernseher: Flatscreen, deutsches Programm, Kabel-TV Roomservice: gegen Gebühr Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel, Föhn Balkon: mit Sitzgelegenheit
Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett Meerblick und Balkon
DZM2 Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett Meerblick und Balkon, Dreibettzimmer, Mindestalter im Zimmer: 02 Jahre im Hauptgebäude Meerblick ca. 23 m² Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1 Klimaanlage: Juli und August, individuell regelbar Heizung: individuell regelbar Fußboden: Teppichboden Safe Schreibtisch Minibar: gegen Gebühr Telefon, Internet: WLAN/WiFi: ohne Gebühr Roomservice: gegen Gebühr Badewanne oder Dusche, WC, Bademantel, Föhn Balkon oder Terrasse: mit Sitzgelegenheit
Lage & Umgebung
Nachhaltigkeitsinformationen
noch nicht verfügbar
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Hotelbewertungen Grandhotel Bernardin
Das sagen 4 TUI Gäste aus der Schweiz, Österreich und Deutschland
Bei weniger als 30 Fällen ist die Gesamtbewertung statistisch nicht belastbar. Sie stellt individuelle Eindrücke dar.
7.3
33%
8
8.7
7.7
9
4
6/10
Sabine
(40 bis 49 Jahre)
November 2023
Sabine,
(40 bis 49 Jahre)
November 2023
"Der Charme ist leider verflogen"
Das Hotel liegt mit Blick aufs Meer zwischen Piran und Portoroz, gut zu Fuß zu erreichen. Parkplätze genügend und Kostenlos.
Das Hotel hat 12 Etagen, mit Wellness, Spa, Saunabereich, Restaurant, Concierge und Bar
Handtücher, Bademantel inkl.
Man kann zu den Schwesterhotels bequem in 5 min laufen
Das Zimmer ist modern, großes Bad mit Dusche, im Zimmer Wasserkocher, Gläser,…
Wir hatten 2 DZ mit Tür (top)
Das Frühstück ist top und lässt keine Wünsche offen
Der Spabereich ist schön gestaltet, das Personal freundlich und bemüht noch freie Termine zu finden, sehr zu empfehlen
Die Sauna hat 5 Verschiedene Saunen: Infrarot, Finnisch(85 C), Dampfbad, Biosauna, Thaisauna, der Ruhebeteich ist etwas kühl, schön wäre noch eine entsprechende Musik
Warum von mir/uns nur drei Sterne:
Leider sollte es gewisse Mängel bei einem
5 ??Hotel nicht geben
Zimmer : Fön, Lüftung im Bad und Kleiderschrank defekt
Pool: Fliesen lösen sich am Rand und Boden, im Pool liegen Fliesenreste und Fugenmasse, welche zu Verletzungen führen kann, der Whirlbereich ist stark verrostet, sowie die Haltestangen, alles ist stark in die Jahre kommen, bzw. nicht gepflegt
Die Duschen im Poolbereich sind stark verkalkt und leider ohne warmes Wasser
Im Restaurant störte uns die Mensa Atmosphäre, es wurde bereits zum Teil das Buffett aufgeräumt, sowie noch nicht besetzte Tische, obwohl es noch 1 h Essenszeit war
Manche Kellner mussten direkt angesprochen , um Getränke zu erhalten
Vom Abendessen waren wir etwas enttäuscht, am 1. Abend gab es nicht viel Auswahl, es wurden leere Teller nicht nachgefüllt
Getränkepreise waren in Ordnung
Im ganzen würden wir die 5?? überdenken, der Charme des Grand Hotel ist leider verblasst
Preis/Leistung stimmt so nicht mehr