All Inclusive
Genießen Sie für Ihren Reisepreis neben drei Hauptmahlzeiten zahlreiche Getränke sowie Kuchen, weiteres Gebäck oder Snacks.
Das erwartet Sie
In ruhiger Lage, umgeben von einer großzügigen und grünen Gartenanlage, bietet die weitläufige Hotelanlage Doppel- und Familienzimmer. Vom Pool aus genießt man gerne den weiten Blick auf das blaue Mittelmeer.
Hotelbeschreibung Evripides Village
Das bietet Ihre Unterkunft
Kurtaxe/Ökotaxe/Touristensteuer zahlbar vor Ort: Barzahlung, pro Nacht ca. 7 EUR
Hoteleröffnung: 2000
Letzte Komplettrenovierung: 2008
Rezeption
Lift
Sonnenterrasse
Pools: 2
Pool: Outdoor
Kinderpool
Minimarkt
Internet: WLAN/WiFi, im öffentlichen Bereich: gegen Gebühr
Zahlungsarten: TUI Card / VISA, MasterCard, American Express, Diners
Parkmöglichkeiten: Parkplatz (nach Verfügbarkeit), unbewacht: gegen Gebühr
Tagungseinrichtungen: Konferenzräume: 1
Etagen: 3, Zimmer: 104
Landeskategorie: 3 Sterne
Essen & Trinken
Ihre Unterkunft bietet folgende Verpflegungsangebote:
Halbpension: Frühstück, Abendessen
All inclusive: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kuchen/Gebäck, ausgewählte nicht alkoholische Getränke, ausgewählte nationale alkoholische Getränke, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten, Kaffee/Tee am Nachmittag
Beschreibung der Verpflegungsangebote:
Frühstück: Buffet
Mittagessen: Buffet
Abendessen: Buffet
Kuchen/Gebäck: 16:00 Uhr - 18:00 Uhr, gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Getränke: ausgewählte nicht alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte nationale alkoholische Getränke: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, ausgewählte Tischgetränke zu den Mahlzeiten: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive, Kaffee/Tee am Nachmittag: gegen Gebühr, bei All Inclusive inklusive
Unser deutsch sprechendes TUI Kundenservice Team steht Ihnen 24 Stunden, 7 Tage die Woche digital über die Chatfunktion der myTui App, telefonisch und per SMS zur Verfügung.
DZX3 Family open plan, Familienzimmer Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig Klimaanlage: ohne Gebühr Kühlschrank Fernseher: Flatscreen Badewanne oder Dusche, WC Balkon
Family Room
DZX4 Family Room, Familienzimmer Gartenseite Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 2, Aufteilung wie folgt: 2 Schlafzimmer Klimaanlage: ohne Gebühr Kühlschrank Fernseher: Kabel-TV Badewanne oder Dusche, Föhn Balkon oder Terrasse
Twin Seaview
DZM1 Twin Seaview, Doppelzimmer Meerblick Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig Klimaanlage: ohne Gebühr Kühlschrank Fernseher: Flatscreen Badewanne oder Dusche, WC Balkon
Twin Gardenview
DZX1 Twin Gardenview, Doppelzimmer Gesamtanzahl der Räume in diesem Zimmertyp: 1, Aufteilung wie folgt: 1 Schlafzimmer Babybett: ohne Gebühr, Anfrage & Reservierung notwendig Klimaanlage: ohne Gebühr Kühlschrank Fernseher: Flatscreen Badewanne oder Dusche, WC Balkon
Lage & Umgebung
Nachhaltigkeitsinformationen
noch nicht verfügbar
Wir arbeiten daran, diese so bald wie möglich zur Verfügung zu stellen.
Hotelbewertungen Evripides Village
Das sagen 36 TUI Gäste aus der Schweiz, Österreich und Deutschland
5
48%
5.7
5.2
4.4
4.6
7.4
8/10
Kos24
(60 bis 69 Jahre)
Als Paar
September 2024
Kos24, Als Paar
(60 bis 69 Jahre)
September 2024
"Schöne Tage auf Kos"
Wir haben uns in der Unterkunft wohlgefühlt.
Inhaber und Personal sind aufmerksam und freundlich.
Das Essen war einfach und ausreichend.
Die nächste Unterkunft werden wir jedoch nicht mehr mit Halbpension oder All Inclusive buchen.
10
8
10
10
10
0/10
Markus L.
(40 bis 49 Jahre)
Juli 2024
Markus L.,
(40 bis 49 Jahre)
Juli 2024
"Ist sein Geld nicht wert, lasst die Finger"
Ist sein Geld nicht wert. Es fängt an, dass die Zimmer in einem unterirdisch schlechten Zustand sind, in den Schränken fehlen Einlegeböden auf den Sitzmöglichkeiten vor dem Schreibtisch, blättert der Bezug ab. In der Küche im Schrank des Mülleimers,befand sich noch Müll des vorherigen Gastes an Schränken fehlte Der Knauf zum Öffnen. Dieser war wohl irgendwann mal abgerissen. In der Dusche klang ein Kabel aus der Wand über der Tür war eine Fliese kaputt beziehungsweise nicht mehr vorhanden. Der Reinigung des Treppenhauses war ebenfalls mangelhaft. Die Getränkespende in der Essenshalle waren öfter gestört beziehungsweise war kein Sirup mehr vorhanden und es wurde auch nicht durch das Personal aufgefüllt ebenso die Kaffeemaschine im Restaurantbereich es kam kein wirklicher Kaffee aus der Maschine, und die Maschine war undicht, so dass ich vor dem Schrank jedes Mal eine Pfütze bildete. Sowohl der Empfang als auch die Verabschiedung an der Rezeption war alles andere als freundlich und willkommen. Man hatte das Gefühl, man würde stören. Das Personal im Großen und Ganzen war „freundlich“ jedoch keinen Metern motiviert. Selbst an der Bar hatte man keine **********, ein Getränk zu bestellen, da der Kellner dort den Eindruck machte, man würde ungelegen kommen und ihn stören. Positiv anzumerken ist die Autovermietung Sebastianus, welche eine kleine Zweigstelle im Hotel hat. freundliche Mitarbeiterin, welche auch sehr auskunftsfreudig war. Die Lage des Hotels ist ebenfalls relativ gut sowie der Aufbau der Außenanlage am Pool. Dies waren aber auch die einzigen positiven Punkte, welche ich aus diesem Urlaub mitnehmen konnte. Empfehlung geht ganz klar dahin dieses Etablissement aus dem Angebot zu entfernen und Reisende dort nicht mehr zu buchen. Nicht nur, dass man einen auf negative Art und Weise unvergesslichen Urlaub erlebt. Man wird sich beim nächsten Mal zweimal überlegen, ob man noch mal bei TUI oder ltur bucht.
7
5/10
Mama N
(40 bis 49 Jahre)
Juli 2024
Mama N,
(40 bis 49 Jahre)
Juli 2024
"Hotel könnte schön sein, wenn man sich mehr Mühe gibt. In die Jahr gekommen."
Das Hotel ist in die Jahr gekommen. Schäden die offensichtlich sind, werden nicht behoben. Bein Essen muss man das Personal darauf hinweisen, den Tisch zu säubern.
Zimmer sind nicht wie im Katalog/Internet eingerichtet. Musste um einen Kühlschrank bitten. Der 2. ging dann. Müll im Zimmer ist übergelaufen. Putzfrau hat ihn nur ein Mal geleert. Das Hotel könnte sehr schön sein, wenn man sich mehr um Sauberkeit und Service beim Essen bemühen würde. Wahrscheinlich sind sie personell unterbesetzt.